Nach einem kurzen Blick im letzten Monat bekommen wir jetzt einen besseren Blick auf den Yeezy 700 V3 “Clay Brown”. Früher als “Eremiel” verstanden, wurde es später aufgrund von Kontroversen verschiedener religiöser Gruppen umbenannt, und um ehrlich zu sein, glauben wir, dass der neue Name viel passender ist. Mit einer auffälligen Ähnlichkeit mit der “Alvah”, die Anfang dieses Jahres eingeführt wurde, ist hier alles, was wir bisher verstehen.
Mit einer super heimlichen Palette verfügt der “Clay Brown” über eine atmungsaktive adidas primäre Basis, die mit braunen Streifen entlang der Seiten- und medialen Seitenpaneele geschmückt ist. Dies wird dann mit einem matten schwarzen RPU -Käfig überlagert, der sowohl Unterstützung als auch Stabilität bietet, die aus den Charts sind. Genau wie bei allen anderen Farben leuchtet dies mit einem gruseligen umweltfreundlichen Farbton, sobald die Lichter abgelehnt sind – eine Funktion, die für viele Sneakerheads ein großes Verkaufsargument ist.
Bild über yzyplyleaks
Bild über yzyplyleaks
Ein U-förmiges Panel trifft die Toebox als Anspielung auf die beiden vorherigen Yeezy 700-Generationen sowie unten, und Sie werden eine dunkelbraune Eva-Schaumstoff-Zwischensohle entdecken, die wahnsinnig bequem ist. Dies ist mit einem Slit von Gummi Gummi ausgekleidet, um alles zusammenzubinden, und alles abzurunden ist das brandneue Yeezy -Schnürsystem von Kanye West, das die unendliche Einstellbarkeit ermöglicht.
Der adidas Yeezy 700 V3 “Clay Brown” ist ein definitivem Muss, um am 21. Dezember nur wenige Tage vor dem Yeezy -Qntm “Frozen Blue” vorzustellen, der “Frozen Blue” ist! Lassen Sie uns verstehen, ob Sie diese zu Ihrer Winterrotation hinzufügen, und wenn Sie hier sind, können Sie auch mit dem Yeezy 700 V3 “Saflor” in der Nähe kommen!
Bild über yzyplyleaks
Bild über yzyplyleaks